Das mobile Pflegeteam Wetter

 

Pflege bedeutet für uns auch Zusammenarbeit mit dem Patienten. Nur durch ein gemeinsames, aufeinander abgestimmtes Arbeiten und Handeln können wir unsere Pflegeziele erreichen und die Pflegequalität stetig verbessern.


Meine Mitarbeiter(innen) werden zur Förderung ihrer beruflichen Kompetenz in Bezug auf ihren Aufgabenbereich und ihre Qualifikation kontinuierlich intern und extern weitergebildet. Alle Pflegehandlungen werden daher sach- und fachgerecht ausgeführt und entsprechen den aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen und qualitativen Anforderungen.


Ich schätze den Einsatz meiner Mitarbeiter(innen) sehr und hoffe, daß sie nicht zuletzt aufgrund meines kooperativen Führungsstiles, zur qualitativen Weiterentwicklung des Pflegedienstes beitragen.

 

Durch die tägliche Tourenplanung wird eine kontinuierliche Betreuung durch bestimmte Pflegekräfte realisiert. Es ist uns ein großes Anliegen, jedem Patienten eine feste Pflegeperson zur Seite zu stellen. Dies ermöglicht den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses zwischen Patient und Pflegekraft und trägt zu einer zufriedenstellenden Pflegesituation bei.


Pflege soll mit ihren „Werten und Handlungszielen“ der Öffentlichkeit bekannt sein. Wir engagieren uns daher aktiv im Pflegebereich, um die Interessen unserer Patienten in der Öffentlichkeit darzustellen und durchzusetzen. Außerhalb der Pflege ermöglichen wir den Patienten durch ein Freizeitangebot, soziale Kontakte aufrecht zu erhalten.


Claudia Trispel-Becker

 

Ambulante Kinderintensivpflege

Das mobile Pflegeteam, Claudia Trispel-Becker, hat es sich seit 1994  zur Aufgabe gemacht, kranke Kinder in ihrem häuslichen Umfeld verlässlich, kompetent und einfühlsam zu versorgen. Das Einbeziehen der Angehörigen ...

Ambulante Krankenpflege

Wenn es um die ambulante Pflege geht, steht das mobile Pflegeteam Ihnen und Ihren Angehörigen gerne zur Verfügung. Professionell, zuverlässig und einfühlsam bieten wir seit 1994 ...

Qualität in unserem ambulanten Pfegedienst

Ich danke allen meinen Mitarbeiter(innen) für das tolle Ergebnis der MDK Prüfung.


Note 1,2    

Februar 2016

 
pflegelotse 1
 
zurück nach oben
realisiert von Blickfang Grafikdesign mit editly.